Junior Account Manager Digital (m/w)

Palmer Hargreaves GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Junior Account Manager Digital (m/w) Palmer Hargreaves GmbH Köln Unterstützen Sie das Team bei der Entwicklung und Durchführung von integrierten, digitalen, europaweiten Kommunikationslösungen für einen Automobilkunden im Aftersales-Bereich.

Ist Eine Stark Expandierende Inhabergeführte Kommunikationsagentur Mit über 160 Mitarbeitern Und Standorten In Deutschland England Russland Und China Wir Bieten Leistungen Aus Den Bereichen Strategie Content Kreation Und Technologie Für Marken Wie Audi Bayer Deutsche Telekom Ford Fraunhofer Hilti Jaguar Land Rover Und Mercedes-benz Wir Lieben Erklärungsbedürftige Produkte Und Komplexe Themen Sind Selbst Aber Leicht Zu Verstehen Und Im Umgang Unkompliziert Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Kölner Standort Ab Sofort Einen Junior Account Manager Digital (m/w) Als Junior Account Manager(in) Digital Unterstützen Sie Das Team Bei Der Entwicklung Und Durchführung Von Integrierten Digitalen Europaweiten Kommunikationslösungen Für Einen Automobilkunden Im Aftersales-bereich Dabei Wirken Sie Aktiv Bei Der Kundenbetreuung Mit Und übernehmen Eigenverantwortlich Einzelne Aufgabengebiete Erfahrene Kollegen Helfen Ihnen Dabei Sich Umfassend In Die Aufgaben Einzuarbeiten Und Fördern Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Das Bringst Du Mit: Erfolgreich Abgeschlossene/s Ausbildung Und/oder Studium Mit Schwerpunkt Online Marketing Online-affinität Strukturierte Detailgenaue Und Disziplinierte Arbeitsweise Engagement Flexibilität Und Begeisterungsfähigkeit Freude An Der Arbeit Im Team Sicher Im Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse Das Bieten Wir: Spannende Anspruchsvolle Projekte Für Ein International Renommiertes Kundenportfolio Freiraum Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Kultur Der Wertschätzung Und Hervorragendes Arbeitsklima Freundliche Und Hoch Qualifizierte Kolleginnen Und Kollegen Agentureigenes Internes Weiterbildungsprogramm ("ph Academy") Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Jobsde@com Wwwde Account-Manager Akquisition Betriebswirt Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmarketing Marktforschung Akquise Sales Verkauf Vertrieb Vertriebsmarketing Customer-Relationship-Management CRM Angebotsmanagement Controlling Kalkulation Account-Manager Akquisition Betriebswirt Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmarketing Marktforschung Akquise Sales Verkauf Vertrieb Vertriebsmarketing Customer-Relationship-Management CRM Angebotsmanagement Controlling Kalkulation Junior Account Manager Digital (m/w) Unterstützen Sie Das Team Bei Der Entwicklung Und Durchführung Von Integrierten Digitalen Europaweiten Kommunikationslösungen Für Einen Automobilkunden Im Aftersales-Bereich Köln Account-Manager Akquisition Betriebswirt Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmarketing Marktforschung Akquise Sales Verkauf Vertrieb Vertriebsmarketing Customer-Relationship-Management CRM Angebotsmanagement Controlling Kalkulation

Creative Director (m/w) Text

Junior Account Manager (m/w) Automotive
   Palmer Hargreaves GmbH (Köln)

Trafficer / Ressourcenmanager (m/w)

Client Manager (Mensch*) Leben / Kranken Rückversicherung
   Deutsche Rückversicherung AG (Düsseldorf)

Arbeitsvorbereiter*in / techn. Zeichner*in (m/w/d)
   HRH Personal Management (Köln)

Solution Consultant (m/w/d) in Frankfurt
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt)